Der Sodax X-1

Ein häufiger Kundenwunsch für kleine Büros oder den Heimgebrauch: ein platzsparender, optisch ansprechender Wasserspender, mit allen Funktionen. Der Sodax X-1 Wasserspender bietet genau das und noch viel mehr.
Er ist nicht nur ein optisches, sondern auch ein technisches Highlight: Der X-1 kann entweder an die Wasserleitung angeschlossen oder mittels eingebauten Vorratstanks betrieben werden. Daher kann er nahezu überall aufgestellt werden und bietet somit maximale Flexibilität. Neben stillem oder spritzigem gekühltem Wasser verfügt der X-1 auch über eine Heißwasserfunktion.

 

logo_sodax

Wir beraten Sie gerne bei der Wahl des passenden Sodax!

Jetzt Anfragen

 

 

Technologische Innovation auf kleinstem Raum

Der Sodax X-1 punktet mit seiner All-In-One-Lösung: Wasserfilter, UV-Lampe und CO2-Flasche sind bereits im Gerät integriert und können leicht ausgetauscht werden.
Ein moderner und benutzerfreundlicher Touchscreen bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, wie beispielsweise die Wassertemperatur oder den CO2-Gehalt.

 

  • Höchstes Maß an Flexibilität
  • Edles italienisches Design
  • Moderner Touchscreen
  • Höchste Hygienestandards
  • Energiesparender Standby- und Nachtmodus
  • 5 Farboptionen: Rot, Schwarz, Weiß, Grau, Silber
sodax-linie

 

 

Der Sodax X-10

Nicht nur in südlichen Ländern, sondern auch in der Schweiz gibt es viele Menschen, die ausschließlich stilles Wasser trinken. Wenn die Sprudelwasserfunktion unerwünscht ist und gänzlich auf diese verzichtet werden soll, dann ist der Sodax X-10 der ideale Wasserspender:
Er bietet Ihnen das gleiche sensationelle Design und dieselben technischen Features wie der X-1, mit Ausnahme von Sprudelwasser. Aufgrund der nicht im Gerät verbauten CO2-Flasche verfügt der Vorratstank über ein größeres Volumen als der Sodax X-1.
sodax_x10
cornelius-logo
sodajet-logo
logo_brita-ionox
logo_sodax
top